
Wenn dein Online-Business noch in den Kinderschuhen steckt…
…dann gibt es wahrscheinlich mehrere Dinge, die dir Sorgen bereiten:
- Wie wähle ich die richtige Nische für mein Business?
- Wie verkaufe ich mein erstes Produkt?
- Wie nenne ich mein erstes Produkt?
- Wie soll die Verpackung meines ersten Produktes aussehen?
- Welche Produkte kann ich als Bundle anbieten?
- …
Einer der schlimmsten Marketing Fehler, den Neulinge zu Beginn machen, ist der Versuch von vornherein alles richtig zu machen und alle möglichen Fehler zu umgehen.
Ein Beispiel:
Bei der Wahl des Themas und der Nische, wird alles derart sorgfältig und gründlich geplant, als ob dies ein für alle Mal durchgeführt wird und keine weiteren Anpassungen mehr möglich sein werden.
In Wirklichkeit ist ein InfoBusiness – ein lebendiger Organismus, der sich ständig verändert. Deshalb ist die Richtung und die Qualität der ersten Produkte egal. Durch die Entwicklung und das Feedback deiner Zielgruppe, wirst du immer deutlicher verstehen, wie weit du von deinem Ziel entfernt bist und ob ein InfoBusiness für dich überhaupt ein ansprechendes Geschäftsmodell ist.
Nach einer bestimmten Zeit (z.B. nach einem halben Jahr) kann man entscheiden, ob man dieses Business braucht, ob man es weiterentwickeln möchte oder nicht, ob man es verkaufen oder verschenken möchte usw.
Diese Zeitspanne kann hilfreich sein um z.B. die eigenen Verkäufer-Skills auszubilden und seinen Expertenstatus auf einem bestimmten Gebiet zu festigen.
Falls das betreiben eines InfoBusiness sich für dich als nicht ansprechend herausstellt, kannst du später mit den gewonnen Skills, die Tätigkeit ausüben, die dir ansprechender erscheinen wird.
Wir entwickeln uns nur fort indem wir Fehler machen, ohne Fehler passiert rein gar nichts.
Das wichtigste ist – das Große und Ganze zu sehen, zu verstehen wozu du dieses Business brauchst und sich nicht auf kleine Feinheiten im Business zu konzentrieren.
Das globale Ziel kann die Ausbildung von bestimmten Skills und Fähigkeiten sein und muss eben nicht sofort die Selbstverwirklichung in einem Beruf oder einem Business sein.
Geld im Internet verdienen – kann man mit Fahrradfahren vergleichen
Es wird dafür keine Kreativität benötigt. Man nimmt eine Formel/Anleitung, die sich bereits bewährt hat und mithilfe dieser Formel wird ein bestimmtes Resultat erreicht. Nicht eine einzige neue McDonald’s Filiale bringt diesem Business etwas neues, jedoch wird der Besitzer jeder Filiale ohne Anstrengungen 100.000€ im Jahr verdienen.
Dem Geld ist es völlig egal, wie mühsam du es verdienen musst. Wenn du mit einem Check in die Bank kommst und sagst, dass du dieses Geld lange und mühsam verdienen musstest, wirst du trotzdem nicht mehr bekommen als du verdient hast. Deshalb ist es klüger sein Geld spaßiger, leichter und einfacher zu verdienen. Und dein Resultat wirst du nicht dadurch erhalten, weil du ein Experte auf einem Gebiet geworden bist, sondern weil du einen bestimmten Weg gewählt hast, weil du dich für ein InfoBusiness entschieden hast.
Das beste System um sich in Rekordzeit ein InfoBusiness aufzubauen (hier klicken!)
Beim Internet Marketing musst du die besten Leute kopieren und musst dich an den bereits bewährten und funktionierenden Modellen orientieren und nicht an den Leuten, die nur einen einzigen “Kniff” beherrschen…
Es ist nicht nötig in einem InfoBusiness zu 100% richtig zu liegen. Du kannst nur zu 5% richtig liegen und trotzdem gutes Geld verdienen. Wenn du zu 10 oder 15% richtig liegst, wirst du noch mehr verdienen.
Niemand nutzt die Möglichkeiten beim Internet Marketing komplett aus. Selbst wenn du deinen zukünftigen Klienten 70 erfolgreiche Methoden für XY aufzeigst, werden sie nur 5-7 davon wirklich verwenden. Deshalb ist es wichtig ABSOLUT alles zu geben. Selbst mit der perspektivlosesten Methode lässt sich Geld verdienen. Wichtig ist es anzufangen. Lass dich von den Fehlern die du zwangsläufig machen wirst nicht abschrecken!
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