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11. Januar 2016 by Stas Ray

Die häufigste Frage von Unternehmern

Die häufigste Frage von Unternehmern

Heute habe ich es mir vorgenommen, die Nr.1 Frage zu beantworten, die mir Leute stellen…

Was ist die wichtigste Sache, die ich JETZT für mein Business tun kann, damit ich sofort anfange mehr Kunden, Klienten oder Patienten zu erhalten, die mir mehr Geld einbringen?

Ich kann dir versichern, es gibt keine “simple” Antwort auf diese Frage, jedoch werde ich dir vier Dinge nennen, die du machen MUSST, falls du konsistent mehr Kunden willst, deinen Umsatz steigern möchtest und beabsichtigst deine Konkurrenz auszuschalten.

1) Erstelle ein System

Wenn du deine idealen Kunden, Klienten oder Patienten konsequent gewinnen möchtest, musst du ein zuverlässiges, effizientes und kostengünstiges System eingerichtet haben, welches diese Leute, “wie am Schnürchen”, zu dir bringt.

Ohne ein vorhandenes System, wirst du nicht nur dein Geld zum Fenster hinaus werfen, weil du nicht weißt in welche Marketing Strategien du dein Geld investieren sollst, sondern auch deine Zeit, die du dafür verschwenden wirst, um es herauszufinden.

Wenn du genau weißt, welches Medium am effektivsten ist und einen Plan dafür hast, was noch zu erledigen ist, wirst du in der Lage sein deine Kosten vorherzusagen und wirst sogar wissen welcher Gewinn zu erwarten ist.

Außerdem wird ein eingerichtetes System, welches nur ideale Kunden, Klienten und Patienten anzieht, dafür sorgen, dass deine Zeit und deine Ressourcen nicht unnötig verschwendet werden, um Leute anzulocken, die dein Produkt entweder nicht haben wollen, nicht brauchen oder nicht über die finanziellen Mittel verfügen, um es sich leisten zu können.

2) Verwende geprüfte Promotions

Eine der größten Verschwendungen für deine Zeit und dein Geld, ist der Versuch alles von Grund auf NEU zu erstellen. Trial & Error Promotions bedeuten, dass dein System nicht zuverlässig ist.

Steige lieber auf bewährte Ideen, aus bewährten Promotions um und du wirst in der Lage sein, genau vorherzusagen, wie viele Kunden oder Klienten oder Patienten du jedes Mal anlocken wirst, wenn du eine neue Promotion aussendest.

Gute Künstler kopieren, große Künstler stehlen – Pablo Picasso

3) Verkaufe in einem Konkurrenz-Vakuum

Stelle deine Produkte oder Dienstleistungen als die einzige logische Wahl für deine idealen Kunden dar. Wenn du dein Marketing und deine Promotions so ausrichtest, dass sie dich in einem einzigartigem Licht zeigen, so wirst du im Gegensatz zu deinen Konkurrenten nicht nur einen Wettbewerbsvorteil haben, sondern auch eine Preis-Resistenz, weil die Verbraucher sehen werden, dass niemand sonst das tut, was du tust.

4) Sei konsistent

Einer der größten Fehler, den ich bei anderen Marketern sehe, ist dass jemand eine Werbekampagne startet, einen Haufen Geschäft und Kohle erhält und dann wartet, bis er das Gefühl hat, dass er wieder Geschäft braucht, was dann aber meistens schon zu spät ist.

Ääätsch…

Setze dein Marketing auf Autopilot und führe dein System so, dass du ständig einen Fluss von neuen Kunden hast.

Nur dann wirst du dir nie wieder Sorgen machen müssen, ob du genug Geschäft hast, oder nicht.

Ein System einzurichten, welches bewährte und geprüfte Marketing Strategien verwendet und deine Zeit und dein Geld respektiert, hat bereits Menschen, die am Rande des Bankrotts waren zu sehr erstaunlichem Reichtum verholfen.

Und es wird das gleiche auch für dich tun, wenn du dir erstmal ein solches System einrichtest.

Nimm dir doch einen tieferen Blick in meine Geld-verdienen-Strategien und Time-Management-Taktiken, in meinem hauseigenen Audio-Programm:

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Stichworte: InfoBusiness

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